Für mich persönlich war 2017 eines der grandiosesten Jahre. Wir sind sehr viel gereist, haben viel Musik gemacht, paar schöne Auftritte gegeben und haben sechs geile Videos abgeliefert. Global gesehen gibt es weiterhin viel zu tun. Lasst uns das ändern was wir ändern können, wenn auch nur im kleinen Kreis. Lasst uns gerade in dieser grauen Zeit mit einem Lächeln in das Jahr 2018 starten.

Paar Sachen haben wir schon wieder in der Pipeline fürs neue Jahr, konkretes dazu bald.

Wer sich nochmal einen Überblick über mein Schaffen in diesem Jahr machen möchte klickt hier.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und bedanke mich für dieses aufregende Jahr bei NINE, EsEmEf, Rany, DJ Deqo, Three Signs, Nerd, Zöllner Studio Dresden, S Dope, Clemens, Christian Held, Benny, Fritz Unsigned, Familie, Freunden und Supportern.

Bleibt gesund, wir sehen uns in 2018,
PS

Folgt PS auf:
Facebook
YouTube
SoundCloud
Instagram
Vimeo